Südtribüne Stand September 2017

Eigentlich war die Südtribüne so gut wie abgeschlossen im Oktober 2016. Doch die Qualität der Klappsitze ließ zu wünschen übrig. Halterungen waren schnell verbogen, Risse an Schweißnähten traten auf, Schrauben haben sich gelockert, usw. Deswegen wurden im Juli 2017 alle Klappsitze zum Hersteller zurückgeschickt zur Reparatur bzw. Nacharbeit. Am Freitag, 22.9. wurden die Klappsitze wieder angeliefert und am Wochenende erneut montiert. Unser Dank gilt allen Helfern, vor allem aber: Basti Schwarz, Kurt und Philip Lagelstorfer, Bakary Marong, Shergo Khalil, Michael Müller, Florian Weng und Joe Bauer. Wir hoffen nun, dass die Qualität einwandfrei ist und wir dauerhaft Freude mit unserer Südtribüne haben.

Neben dem Hauptaufgang in der Mitte gibt es zwischen den Sitzen noch 2 Nebenaufgänge. Da der Treppenabstand zu hoch ist, werden demnächst 4 Zwischenstufen verlegt. Die Spendentafel wird auch noch in diesem Jahr montiert, damit dieses Projekt damit nun wirklich abgeschlossen werden kann.

Kurt Lagelstorfer

 

K1024 IMG 1367

K1024 IMG 1364

K1024 IMG 1369

 

 

Share:
Template by JoomlaShine